Reichweite, Bekanntheit und Umsätze steigern: Das wollen alle. Wir schaffen es. Mithilfe von Performance Marketing – klare Kennzahlen für einen klaren Erfolg.
Online Marketing ist längst eine feste Größe im Marketing-Mix von Unternehmen. Dies liegt vor allem an fünf Punkten: Messbarkeit, Skalierbarkeit, Reichweite, Flexibilität, Fokus. Mit den verschiedenen Instrumenten des Online Marketings lassen sich Ihre Zielgruppen ganz gezielt und persönlich ansprechen. Die Möglichkeit alle Maßnahmen genau zu verfolgen, zu evaluieren und zu optimieren, macht Online Marketing so effizient. Und zu Performance Marketing.
Unsere Expert:innen im Keyword Advertising bespielen Google, Bing, YouTube und Social Media-Kanäle mit Anzeigen. Ausschlaggebend bei Suchmaschinenwerbung (SEA) und Social Ads ist die profitable Gestaltung der Kampagnen: niedrige Kosten (CPC), wenig Streuverluste, hohe Conversionraten (CR). Auch im Display Marketing (Bannerwerbung) helfen wir Ihnen, sich von Ihrer Konkurrenz abzuheben, Reichweite zu generieren und Ihre Umsätze zu steigern.
Wir generieren relevante, unterhaltsame und hilfreiche Inhalte, die Ihre Zielgruppen aufmerksam machen und zu Ihnen bringen. Unser Content Marketing ist crossmedial ausgerichtet und umfasst passende Formate für Ihre Website inklusive Blog und Newsletter sowie Ihren Social Media-Auftritt oder YouTube-Kanal. Dabei verlieren wir nicht aus dem Auge, dass alle Inhalte SEO-relevant und -optimiert sind – sowohl inhaltlich als auch technisch.
Die Personalisierung Ihrer Inhalte ist ein zentrales Element für Ihren Erfolg, dies betrifft sowohl die direkte Ansprache als auch die Auswahl des passenden Empfängerkreises. Besonders effizient lässt sich Personalisierung im Bereich E-Mail-Marketing umsetzen: mit Segmentierung und Automatisierung. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Zielgruppe sinnvoll einzuteilen, relevante Inhalte zu erstellen und diese mithilfe eines Mailing Flows, basierend auf bestimmten Ereignissen und Bedingungen, automatisch auszuliefern. Intelligentes Dialogmarketing lässt sich auch im Print-Bereich einsetzen. Testen Sie doch mal den Einsatz einer personalisierten URL (PURL) bei Ihrem nächsten Print-Mailing.
Wir sind eine Digitalagentur – das heißt: Wir fühlen uns wohl in innovativen Gefilden. Wir sind immer auf dem neuesten Stand der Technologie und Vorreiter beim Einsatz zukunftsweisender Tools. Jede:r von uns kann etwas richtig gut. Und je nach Projekt und Anforderung stecken wir die Köpfe zusammen und schauen, wie wir gemeinsam zum Ziel kommen. Schnell und unkompliziert.